• MainTeam

• Anette Schroeder-Rupp

• Ulrich Stenger

• Dennis Lehmann

Copyright 2017 - Freie Wähler - FWG (FW) e.V. Freie Wähler - FWG (FW) e.V.

Sie haben Fragen zu unserem Verein, dem Wahlprogramm, unserer Politik oder den Kandidaten? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Presse-Ansprechpartner ausschließlich für Anfragen von Journalisten, Redakteuren oder Fachblogger zur Verfügung stehen. Ansprechpartner für andere Anliegen finden Sie in den jeweiligen Informationsbereichen.

Freie Wähler Offenbach

Ulrich Stenger

Stellv. Fraktionsvorsitzender und Vereinsvorstand
Hanauer Str. 409

Tel. 069/838324-0

Fax: 069/868057

Pressemitteilungen und Informationen von der Pressestelle des Landesverbandes finden Sie unter http://lv.fw-hessen.de/presse

Presseverteiler

Sie sind Journalist, Redakteur oder Fachblogger und möchten regelmäßig von uns über aktuelle Themen und Entwicklungen zu unserem Unternehmen, Produkten, Services oder Innovationen und Technologien informiert werden?

Dann senden Sie uns eine formlose E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Bitte um Aufnahme in den Presseverteiler. Wir respektierten Ihre Privatsphäre und nutzen Ihre Daten ausschließlich für den Versand unserer Pressemitteilungen.

f